• Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen Schnellansicht
    • Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen Schnellansicht
    • Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen

    • von Marcel Siegenthaler (Autor)
    • CHF 34.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Rechnungen schreiben sollte doch eigentlich etwas Schönes sein – oder sogar automatisch ablaufen. Fast jedes Unternehmen hat eine Business-Software, doch sehr oft macht die Arbeit damit leider gar keinen Spass. Viele Aufgaben sind umständlich zu erledigen, und man fragt sich, ob das alles nicht viel einfacher gehen könnte. Der Beschluss ist gefasst: Ein neues ERP soll es richten! Klar ist…
    • In den Warenkorb
  • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept

    • von Bernet Relations (Hrsg.)
    • CHF 15.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Mehr wissen, besser konzepten, mehr erreichen: Griffige Konzepte sind die Grundlage jeder wirksamen Umsetzung. In einfachen Schritten von Auftrag bis Präsentation beschreibt dieses Arbeitswerkzeug das Konzepthandwerk mit konkreten Tipps, Beispielen und Methoden. Das praktische Rezeptbuch ist schnell zur Hand und schärft jedes Element Ihres Kommunikations-Konzepts, Projektplans oder anderer Vorhaben.
    • In den Warenkorb
  • Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing!

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Der Marketing-Guru und internationale Bestsellerautor Seth Godin zeigt: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie-Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.Godin gewährt in Das ist Marketing! erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er…
    • In den Warenkorb
  • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development

    • von Christian Belz (Autor)/ Matthias Huckemann (Autor)/ You- Cheong Lee (Autor)/ Michael Weibel (Autor)
    • CHF 68.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: Abstimmung von Strategie und Verkauf Verkaufsqualifikation Nähe zu Vertriebsmitarbeitern Austausch von Verkaufs-Know-howSales Metrics Das Buch stützt sich auf eine…
    • In den Warenkorb
  • Phishing for Fools Schnellansicht
    • Phishing for Fools Schnellansicht
    • Phishing for Fools

    • von George A. Akerlof (Autor)/ Robert J. Shiller (Autor)
    • CHF 33.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Seit Adam Smith ist eine der zentralen Thesen der Wirtschaftswissenschaften, dass freie Märkte und freier Wettbewerb die besten Voraussetzungen für allgemeinen Wohlstand sind. Die Wirtschaftsnobelpreisträger George Akerlof und Robert Shiller argumentieren dagegen, dass Märkte nicht von sich aus gutartig sind und sich auch nicht immer die besten Produkte durchsetzen. Die Autoren behandeln in diesem Buch erstmals die zentrale Rolle von…
    • In den Warenkorb
  • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising

    • von Coskun Tuna (Autor)/ Cevahir Ejder (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen…
    • In den Warenkorb
  • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management?

    • von Peter F. Drucker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Beste von Peter F. Drucker zu den Themen Management, Individuum und Gesellschaft in einem Band: Grundlegendes und Prophetisches zu Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten im Management, zu Stärken und Werten des Einzelnen und zum gesellschaftlichen Wandel. »Was ist Management?« ist eine gründliche und verständliche Einführung in das große Thema Management und gibt einen Überblick über das Lebenswerk von Peter F.…
    • In den Warenkorb
  • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie

    • von W. Chan Kim (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in einer aktualisierten und erweiterten Auflage neu erschienen. - Der internationale Bestseller: Jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Ein Bestseller auf 5 Kontinenten - Weltweit mehr als 3,5…
    • In den Warenkorb
  • Die Zukunft der Menschheit Schnellansicht
    • Die Zukunft der Menschheit Schnellansicht
    • Die Zukunft der Menschheit

    • von Nick Bostrom (Autor)
    • CHF 25.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Es stehen dramatische Zeiten bevor: In den nächsten Jahrzehnten könnten Technologien wie die Künstliche Intelligenz und die Gentechnik das Ende der Menschheit herbeiführen oder aber ein goldenes Zeitalter einläuten, das wir uns noch kaum ausmalen können. Oder leben wir etwa heute schon in der Matrix, wie der schwedische Philosoph und Bestsellerautor Nick Bostrom (Superintelligenz) in seinem berühmten Simulationsargument behauptet? In…
    • In den Warenkorb
  • Superintelligenz Schnellansicht
    • Superintelligenz Schnellansicht
    • Superintelligenz

    • von Nick Bostrom (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Was geschieht, wenn es uns eines Tages gelingt, eine Maschine zu entwickeln, die die menschliche Intelligenz auf so gut wie allen Gebieten übertrifft? Klar ist: Eine solche Superintelligenz wäre enorm mächtig und würde uns vor riesige Kontroll- und Steuerungsprobleme stellen. Mehr noch: Vermutlich würde die Zukunft der menschlichen Spezies in ihren Händen liegen, so wie heute die Zukunft der Gorillas…
    • In den Warenkorb
  • Exponentielle Organisationen Schnellansicht
    • Exponentielle Organisationen Schnellansicht
    • Exponentielle Organisationen

    • von Salim Ismail (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • In den vergangenen Jahren haben die Unternehmen gelernt, wie man Technologien skaliert. Nun ist es an der Zeit, zu lernen, wie Organisationen skaliert werden. Der Asteroid der digitalisierten Information ist mit voller Wucht eingeschlagen und hat die Weltwirtschaft für immer verändert. Die Ära der traditionellen, hierarchischen Marktbeherrschung durch Dinosaurier-Unternehmen neigt sich dem Ende zu. Die Zukunft gehört Unternehmen, die kleiner,…
    • In den Warenkorb
  • This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 20.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • #1 Wall Street Journal Bestseller Instant New York Times Bestseller A game-changing approach to marketing, sales, and advertising. Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and bestselling books. He is the inventor of countless ideas that have made their way into mainstream business…
    • In den Warenkorb
  • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing

    • von Ralf T. Kreutzer (Autor)
    • CHF 46.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien, von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz…
    • In den Warenkorb
  • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie

    • von Hendrik Lennarz (Autor)
    • CHF 38.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann.…
    • In den Warenkorb
  • OKR Schnellansicht
    • OKR Schnellansicht
    • OKR

    • von John Doerr (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page "Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen - eines der größten Vermächtnisse von Andy Grove." Gordon Moore, Mitgründer und ehemaliger Chairman von Intel Eine Führungskraft muss in der Lage sein, Ziele zu formulieren, die verständlich und erreichbar sind. Ein hervorragendes…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online

    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen

    • von Jörg Preussig (Autor)/ Silke Sichart (Autor)
    • CHF 14.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Warum ist agile Führung heute wichtig? Was muss bei der Führung von agilen Teams beachtet werden und was sind agile Prinzipien? Die Autoren beschreiben, was agile Führung ist und was nicht und welche Voraussetzungen für agile Teams notwendig sind. Sie zeigen, wie Sie Mitarbeiter und Teams in der digitalen Arbeitswelt motivieren und entwickeln und ihre Leistungsfähigkeit erhalten. Mit vielen konkreten…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies

    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Agiles Projektmanagement ist ein schneller und flexibler Ansatz zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten aller Art, nicht nur im Softwarebereich. Dieses Buch erklärt Ihnen zunächst die agilen Prinzipien und Techniken - auch im Vergleich zum klassischen Projektmanagement. Anschließend sind Sie in der Lage, eine Produkt-Roadmap oder einen Zeitplan für Ihr Projekt nach agilen Prinzipien zu erstellen. Bereiten Sie sich auf…
    • In den Warenkorb
  • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design

    • von Alexander Osterwalder (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt…
    • In den Warenkorb
  • 33 Werkzeuge für die digitale Welt Schnellansicht
    • 33 Werkzeuge für die digitale Welt Schnellansicht
    • 33 Werkzeuge für die digitale Welt

    • von Leila Summa (Autor)/ Christine KIrbach (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Tech-Giganten wie Facebook, Google und Co. haben es vorgemacht: Sie haben sich von Start-ups zu Global Playern entwickelt, die der Branche ihre Spielregeln aufdiktieren, und die traditionellen Unternehmen zwingen, sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Und sie haben hierfür ganz eigene Methoden und Werkzeuge entwickelt, mit denen sie erfolgreich wurden.Die Praxis-Expertinnen Leila Summa und Christine Kirbach wissen, wie die digitalen Riesen…
    • In den Warenkorb
  • Systems Engineering Schnellansicht
    • Systems Engineering Schnellansicht
    • Systems Engineering

    • CHF 83.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Systems-Engineering-Konzept des BWI der ETH Zürich hat sich schon bald nach seiner erstmaligen Publikation im Jahr 1972 als Standardmethodik zur systematischen Bearbeitung von komplexen Projekten in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung etabliert, z. B. in der Produktentwicklung, der Prozess-, Organisations-, Anlagen-, und Informationstechnologieplanung. Der Erfolg des SE-Konzepts basiert auf wenigen anwendbaren Grundprinzipien sowie einfachen, nachvollziehbaren und anpassbaren Ansätzen, die nicht…
    • In den Warenkorb
  • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben Schnellansicht
    • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben Schnellansicht
    • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben

    • No items found
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Zielpublikum: - Berufsmaturitätsschulen Ausrichtung Wirtschaft und Dienstleistungen sowie Wirtschaftsgymnasienund Handelsschulen - Alle, die sich die Grundlagen der Finanzbuchhaltung aneignen wollen, insbesondere auch Studierende nicht wirtschaftlicher Fakultäten an Hochschulen und Universitäten sowie Studierende, die sich auf den Lehrgang Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Treuhand vorbereiten wollen - Praktikerinnen und Praktiker, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen
    • In den Warenkorb
  • Übermorgen Schnellansicht
    • Übermorgen Schnellansicht
    • Übermorgen

    • von Jörg Eugster (Autor)
    • CHF 33.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderungen der Menschheit. Das Internet der Dinge oder die vierte industrielle Revolution sind heute für viele meist noch Schlagworte. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren? Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen…
    • In den Warenkorb