• Leben, schreiben, atmen Schnellansicht
    • Leben, schreiben, atmen Schnellansicht
    • Leben, schreiben, atmen
    • von Doris Dörrie (Autor)
    • CHF 24.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Schreiben heißt für Doris Dörrie, das eigene Leben bewusst wahrzunehmen. Wirklich zu sehen, was vor unseren Augen liegt. Oder wiederzufinden, was wir verloren oder vergessen haben. Es ist Trost, Selbstvergewisserung, Anklage, Feier des Lebens. Doris Dörrie denkt in diesem einzigartigen Buch über das autobiographische Schreiben nach, gibt Tipps und kreative Anleitungen. Und sie legt gleich selbst los und erzählt hinreißend…
    • In den Warenkorb
  • Die Kunst des digitalen Lebens Schnellansicht
    • Die Kunst des digitalen Lebens Schnellansicht
    • Die Kunst des digitalen Lebens
    • von Rolf Dobelli (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Wir sind immer bestens informiert und wissen doch so wenig. Warum? Weil wir ständig "News" konsumieren - kleine Häppchen trivialer Geschichten, schreiende Bilder, aufsehenerregende "Fakten". Der Bestsellerautor Rolf Dobelli lebt seit vielen Jahren gänzlich ohne News - und kann die befreiende Wirkung dieser Freiheit aus erster Hand schildern. Machen Sie es wie er: Klinken Sie sich aus. Radikal. Und entdecken…
    • In den Warenkorb
  • Neue Wege 09.19 Schnellansicht
    • Neue Wege 09.19 Schnellansicht
    • Neue Wege 09.19
    • von Matthias Hui (Hrsg.)/ Geneva Moser (Hrsg.)
    • CHF 9.00 (inkl. MwSt.)
    • Zeitschrift - Neu
    • «Ein Aufsatz über den Anarchismus muss gegenwärtig zum grössten Teil ein Kampf gegen Vorurteil, Schablone und Schlagwort sein. […] Von hundert Menschen, die wir über das Wesen des Anarchismus interpellieren, werden höchst wahrscheinlich über fünfzig Prozent Anarchismus und Gewalttat gleichstellen, oder wenigstens die Anwendung der Gewalt als notwendigen Bestandteil des anarchistischen Programms bezeichnen.» So schrieb Jean Matthieu 1914 in den Neuen Wegen. Der…
    • In den Warenkorb
  • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept
    • von Bernet Relations (Hrsg.)
    • CHF 15.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Mehr wissen, besser konzepten, mehr erreichen: Griffige Konzepte sind die Grundlage jeder wirksamen Umsetzung. In einfachen Schritten von Auftrag bis Präsentation beschreibt dieses Arbeitswerkzeug das Konzepthandwerk mit konkreten Tipps, Beispielen und Methoden. Das praktische Rezeptbuch ist schnell zur Hand und schärft jedes Element Ihres Kommunikations-Konzepts, Projektplans oder anderer Vorhaben.
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Demnächst am Lager
      Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis
    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • Weiterlesen
  • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Waren es die Erfahrungen aus dem Grounding der Swissair 2001 und die personellen Verflechtungen in den beiden Fällen, welche die UBS in der grossen Krise 2008 vor dem Ruin bewahrten? Von dieser Kernfrage geht der Autor Bernhard Weissberg aus. Er stellt die Fälle Swissair und UBS einander gegenüber und zeigt auf, weshalb die zweite Rettung im Umfeld der Finanzkrise gelang.…
    • In den Warenkorb
  • Wir amüsieren uns zu Tode Schnellansicht
    • Wir amüsieren uns zu Tode Schnellansicht
    • Wir amüsieren uns zu Tode
    • von Neil Postman (Autor)
    • CHF 17.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Was heißt es, wenn in Medien und Politik die Logik des Entertainment Einzug hält? Wenn unser Bild von der Welt davon bestimmt wird, welche Bilder uns die Medien zeigen? Und wenn das Zerstreuungsgeschäft an die Stelle von Erkenntnisstreben und Wahrnehmungsanstrengungen tritt? In einer Welt, die Orwells »1984« immer ähnlicher wird, ist Neil Postmans unverzichtbares Werk über die Wirkmacht der Medien…
    • In den Warenkorb
  • Deadline Schnellansicht
    • Deadline Schnellansicht
    • Deadline
    • von Constantin Seibt (Autor)
    • CHF 16.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Wohin wollen wir? Was wollen wir und was nicht? Und wie zur Hölle machen wir das am klügsten? Zeitungen scheuen diese Debatte: Naturgemäß interessiert sie weder Vergangenheit noch Zukunft, sondern nur die nächste Nummer. Was fehlt, ist eine Strategie für den Journalismus im 21. Jahrhundert. Denn dieser verabschiedet sich in hohem Tempo von der traditionellen Nachrichtenmaschinerie. Gefragt sind neue Qualitäten:…
    • In den Warenkorb
  • Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen Schnellansicht
  • Das Kommunikationsbuch Schnellansicht
    • Das Kommunikationsbuch Schnellansicht
    • Das Kommunikationsbuch
    • von Mikael Krogerus (Autor)/ Roman Tschäppeler (Autor)
    • CHF 26.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Was ist eine gute Frage? Warum wechseln wir selten unsere Meinung? Wie setzt man sich im Streit mit dem Partner am besten durch? Wie hält man eine gute Rede? Wie ein effizientes Meeting? Und wie bringe ich dort meine Ideen durch? Das Kommunikationsbuch gibt praktische Antworten auf diese und 39 weitere Fragen aus den Kommunikationswissenschaften. Scheinbar schwerfällige Theorien von Aristoteles…
    • In den Warenkorb
  • Viel zu lernen du noch hast Schnellansicht
    • Viel zu lernen du noch hast Schnellansicht
    • Viel zu lernen du noch hast
    • von Catherine Newmark (Hrsg.)
    • CHF 18.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • Über "Star Wars" lässt sich wunderbar philosophieren: Hat Luke Skywalker einen Ödipuskomplex? Ist der Jedi-Orden eine postmoderne Religion? War Heidegger ein Sith-Lord? Und wie um alles in der Welt kann man Wookies verstehen? Dieses Buch versammelt philosophische, kulturhistorische und politische Analysen: von der durchkomponierten Mythologie der ersten drei Filme bis zu den archetypischen Familienkonstellationen der Skywalkers; von der rätselhaften «Force»…
    • In den Warenkorb
  • Manifest der Kommunistischen Partei Schnellansicht
    • Manifest der Kommunistischen Partei Schnellansicht
    • Manifest der Kommunistischen Partei
    • von Karl Marx (Autor)/ Friedrich Engels (Autor)
    • CHF 7.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Neu
    • In ihrem bereits 1848, noch vor der französischen Februar-Revolution und der deutschen März-Revolution, erschienenen Manifest entwickelten Marx und Engels das, was später als 'Marxismus' so entscheidenden Einfluss nehmen sollte. Hier erprobten sie in der Kritik des Kapitalismus ihr begriffliches Instrumentarium und setzten sich von anderen politischen Strömungen der Zeit ab. In Zeiten der Globalisierung erweist diese kleine Schrift eine geradezu…
    • In den Warenkorb
Menü schließen
×

Warenkorb