• Die Kunst des digitalen Lebens Schnellansicht
    • Die Kunst des digitalen Lebens Schnellansicht
    • Die Kunst des digitalen Lebens

    • von Rolf Dobelli (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Wir sind immer bestens informiert und wissen doch so wenig. Warum? Weil wir ständig "News" konsumieren - kleine Häppchen trivialer Geschichten, schreiende Bilder, aufsehenerregende "Fakten". Der Bestsellerautor Rolf Dobelli lebt seit vielen Jahren gänzlich ohne News - und kann die befreiende Wirkung dieser Freiheit aus erster Hand schildern. Machen Sie es wie er: Klinken Sie sich aus. Radikal. Und entdecken…
    • In den Warenkorb
  • Zusammenarbeit Schnellansicht
  • Neue Wege 09.19 Schnellansicht
    • Neue Wege 09.19 Schnellansicht
    • Neue Wege 09.19

    • von Matthias Hui (Hrsg.)/ Geneva Moser (Hrsg.)
    • CHF 9.00 (inkl. MwSt.)
    • Zeitschrift - Softcover
    • «Ein Aufsatz über den Anarchismus muss gegenwärtig zum grössten Teil ein Kampf gegen Vorurteil, Schablone und Schlagwort sein. […] Von hundert Menschen, die wir über das Wesen des Anarchismus interpellieren, werden höchst wahrscheinlich über fünfzig Prozent Anarchismus und Gewalttat gleichstellen, oder wenigstens die Anwendung der Gewalt als notwendigen Bestandteil des anarchistischen Programms bezeichnen.» So schrieb Jean Matthieu 1914 in den Neuen Wegen. Der…
    • In den Warenkorb
  • Schnüffelstaat Schweiz Schnellansicht
    • Schnüffelstaat Schweiz Schnellansicht
    • Schnüffelstaat Schweiz

    • CHF 45.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Das Buch ist im Anschluss an den Fichenskandal in der Schweiz erschienen. Über dreissig Autorinnen und Autoren äussern sich in diesem aktuellen Buch zum Schnüffelstaat Schweiz. Texte zum Thema von Jean Rudolf von Salis bis Max Frisch Die hundertjährige Geschichte der Politischen Polizei, die Bismarck erzwungen und Furgler ausgebaut hat. Die flächendeckende Bespitzelung einer halben Million Einwohnerinnen und Einwohner, die…
    • In den Warenkorb
  • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising

    • von Coskun Tuna (Autor)/ Cevahir Ejder (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen…
    • In den Warenkorb
  • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management?

    • von Peter F. Drucker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Beste von Peter F. Drucker zu den Themen Management, Individuum und Gesellschaft in einem Band: Grundlegendes und Prophetisches zu Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten im Management, zu Stärken und Werten des Einzelnen und zum gesellschaftlichen Wandel. »Was ist Management?« ist eine gründliche und verständliche Einführung in das große Thema Management und gibt einen Überblick über das Lebenswerk von Peter F.…
    • In den Warenkorb
  • Die Zukunft der Menschheit Schnellansicht
    • Die Zukunft der Menschheit Schnellansicht
    • Die Zukunft der Menschheit

    • von Nick Bostrom (Autor)
    • CHF 25.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Es stehen dramatische Zeiten bevor: In den nächsten Jahrzehnten könnten Technologien wie die Künstliche Intelligenz und die Gentechnik das Ende der Menschheit herbeiführen oder aber ein goldenes Zeitalter einläuten, das wir uns noch kaum ausmalen können. Oder leben wir etwa heute schon in der Matrix, wie der schwedische Philosoph und Bestsellerautor Nick Bostrom (Superintelligenz) in seinem berühmten Simulationsargument behauptet? In…
    • In den Warenkorb
  • Superintelligenz Schnellansicht
    • Superintelligenz Schnellansicht
    • Superintelligenz

    • von Nick Bostrom (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Was geschieht, wenn es uns eines Tages gelingt, eine Maschine zu entwickeln, die die menschliche Intelligenz auf so gut wie allen Gebieten übertrifft? Klar ist: Eine solche Superintelligenz wäre enorm mächtig und würde uns vor riesige Kontroll- und Steuerungsprobleme stellen. Mehr noch: Vermutlich würde die Zukunft der menschlichen Spezies in ihren Händen liegen, so wie heute die Zukunft der Gorillas…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online

    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • 33 Werkzeuge für die digitale Welt Schnellansicht
    • 33 Werkzeuge für die digitale Welt Schnellansicht
    • 33 Werkzeuge für die digitale Welt

    • von Leila Summa (Autor)/ Christine KIrbach (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Tech-Giganten wie Facebook, Google und Co. haben es vorgemacht: Sie haben sich von Start-ups zu Global Playern entwickelt, die der Branche ihre Spielregeln aufdiktieren, und die traditionellen Unternehmen zwingen, sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Und sie haben hierfür ganz eigene Methoden und Werkzeuge entwickelt, mit denen sie erfolgreich wurden.Die Praxis-Expertinnen Leila Summa und Christine Kirbach wissen, wie die digitalen Riesen…
    • In den Warenkorb
  • Systems Engineering Schnellansicht
    • Systems Engineering Schnellansicht
    • Systems Engineering

    • CHF 83.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Systems-Engineering-Konzept des BWI der ETH Zürich hat sich schon bald nach seiner erstmaligen Publikation im Jahr 1972 als Standardmethodik zur systematischen Bearbeitung von komplexen Projekten in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung etabliert, z. B. in der Produktentwicklung, der Prozess-, Organisations-, Anlagen-, und Informationstechnologieplanung. Der Erfolg des SE-Konzepts basiert auf wenigen anwendbaren Grundprinzipien sowie einfachen, nachvollziehbaren und anpassbaren Ansätzen, die nicht…
    • In den Warenkorb