• Narrative and Technology Ethics Schnellansicht
    • Narrative and Technology Ethics Schnellansicht
    • Narrative and Technology Ethics

    • von Mark Coeckelbergh (Autor)/ Wessel Reijers (Autor)
    • CHF 136.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • This book proposes that technologies, similar to texts, novels and movies, 'tell stories' and thereby configure our lifeworld in the Digital Age. The impact of technologies on our lived experience is ever increasing: innovations in robotics challenge the nature of work, emerging biotechnologies impact our sense of self, and blockchain-based smart contracts profoundly transform interpersonal relations. In their exploration of…
    • In den Warenkorb
  • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising

    • von Coskun Tuna (Autor)/ Cevahir Ejder (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen…
    • In den Warenkorb
  • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing

    • von Ralf T. Kreutzer (Autor)
    • CHF 46.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien, von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz…
    • In den Warenkorb
  • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie

    • von Hendrik Lennarz (Autor)
    • CHF 38.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann.…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Lernen zu lernen Schnellansicht
    • Lernen zu lernen Schnellansicht
    • Lernen zu lernen

    • von Werner Metzig (Autor)/ Martin Schuster (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wer wirkungsvoll lernen will, findet in diesem Buch die richtige Lernmethode für seinen Lernstoff. Jede Lerntechnik wird so beschrieben, dass man sie direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Gedächtnispsychologie erklärt und ihre Wirksamkeit anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Hinweise zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung sind ebenso enthalten wie Hilfen zum Umgang mit der Angst vor Misserfolgen und mit…
    • In den Warenkorb
  • Mathematik ist wunderschön Schnellansicht
    • Mathematik ist wunderschön Schnellansicht
    • Mathematik ist wunderschön

    • von Heinz Klaus Strick (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie der Vorgängerband Mathematik ist schön macht auch dieses Buch in 12 Kapiteln wieder zahlreiche Angebote, sich mit (weiteren) bekannten oder weniger bekannten Fragestellungen aus der Mathematik zu beschäftigen. Auch diesmal geht es vor allem um die anschauliche Darstellung mathematischer Sachverhalte und um elementare Zugänge zu nicht immer einfachen Themen aus Geometrie, Arithmetik und Stochastik. Das Buch bietet in allen…
    • In den Warenkorb
  • Mathematik ist schön Schnellansicht
    • Mathematik ist schön Schnellansicht
    • Mathematik ist schön

    • von Heinz Klaus Strick (Autor)
    • CHF 32.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch macht in 17 Kapiteln Angebote, sich mit bekannten oder auch weniger bekannten Themen aus der Mathematik zu beschäftigen. Dies geschieht in anschaulicher Weise; daher enthält das Buch eine Fülle von farbigen Abbildungen. Es geht um Sterne und Vielecke, um Rechtecke und Kreise, um gerade und gekrümmte Linien, um natürliche Zahlen, um Quadratzahlen und vieles mehr. Wer sich die…
    • In den Warenkorb
  • Macht und Herrschaft Schnellansicht
    • Macht und Herrschaft Schnellansicht
    • Macht und Herrschaft

    • von Peter Imbusch (Hrsg.)
    • CHF 41.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Die Auseinandersetzung mit Macht und Herrschaft in den Sozialwissenschaften ist vielfältig gewesen. Diese reichte von unterschiedlichen theoretischen Zugängen über die Bildung  heterogener Begriffe bis hin zu empirischen Untersuchungen konkreter  Machtgebilde und Herrschaftszusammenhänge. In dem vorliegenden Buch werden die wichtigsten Theorien und Themenfelder aus der Soziologie und der Politikwissenschaft vorgestellt, um die Vieldeutigkeit der Befunde und Konzeptionen zu Macht und Herrschaft zu verdeutlichen.…
    • In den Warenkorb