• Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online
    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Permanent Record Schnellansicht
    • Permanent Record Schnellansicht
    • Permanent Record
    • von Edward Snowden (Autor)
    • CHF 29.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Edward Snowden riskierte alles, um das System der Massenüberwachung durch die US-Regierung aufzudecken. Jetzt erzählt er seine Geschichte. »Mein Name ist Edward Snowden. Sie halten dieses Buch in Händen, weil ich etwas getan habe, das für einen Mann in meiner Position sehr gefährlich ist: Ich habe beschlossen, die Wahrheit zu sagen.«
    • In den Warenkorb
  • Schluss mit dem täglichen Weltuntergang Schnellansicht
    • Schluss mit dem täglichen Weltuntergang Schnellansicht
    • Schluss mit dem täglichen Weltuntergang
    • von Maren Urner (Autorin)
    • CHF 23.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Warum wir vor lauter News die Nachrichten übersehen - in ihrem Sachbuch präsentiert die Neurowissenschaftlerin Maren Urner Ideen, wie wir mit der täglichen Nachrichten- und Informationsflut umgehen können und dabei den Blick für das wirklich Wichtige behalten. Klimaerwärmung, Terror, Flüchtlingskrise, Insektensterben: Wer die Nachrichten verfolgt, bekommt den Eindruck, dass wir alle dem Untergang geweiht sind. Egal ob morgens in der…
    • In den Warenkorb
  • Utopien für Realisten Schnellansicht
    • Utopien für Realisten Schnellansicht
    • Utopien für Realisten
    • von Rutger Bregman (Autor)
    • CHF 14.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Was sind heute die großen Ideen? Historischer Fortschritt basierte fast immer auf utopischen Ideen: Noch vor 100 Jahren hätte niemand für möglich gehalten, dass die Sklaverei abgeschafft oder die Demokratie wirklich existieren würde. Doch wie begegnen wir den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt, des Familienlebens, des gesamten globalen Gefüges? Der niederländische Vordenker Rutger Bregman sagt: «Das wahre Problem unserer Zeit ist…
    • In den Warenkorb
  • Fake und Fiktion Schnellansicht
    • Fake und Fiktion Schnellansicht
    • Fake und Fiktion
    • von Thomas Strässle (Autor)
    • CHF 25.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Schluss mit dem Starren auf die Faktenchecks! Zur Halbzeit der Präsidentschaft von Donald Trump wissen alle, dass die Fiktion im Gewande des Fakes die Vorherrschaft der Fakten abgelöst hat. Die Instanz für Fragen der Fiktion, die Literaturwissenschaft, hat sich aber bislang vornehm zurückgehalten. Nun nimmt sich der Literaturwissenschaftler Thomas Strässle der Sache an. Jeder Fake ist eine Form von Fiktion,…
    • In den Warenkorb
  • Widerspruch 67 Schnellansicht
  • Die Bildung und das Netz Schnellansicht
    • Die Bildung und das Netz Schnellansicht
    • Die Bildung und das Netz
    • von Martin Lindner (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • 600 Seiten, das grosse ganze Bild. Mindesthaltbarkeit: Fünf Jahre. Zugleich ein Buch über die Zeitgeschichte seit 1970. Und eine Art Landkarte, die helfen kann, die richtige Entscheidungen über unsere Lern- und Wissensprozesse zu treffen- für das eigene Leben, für das berufliche Umfeld, für die Organisationen, in wir eingebunden sind, und am Ende für die ganze Gesellschaft.
    • In den Warenkorb
  • Skandalexperten, Expertenskandale Schnellansicht
    • Skandalexperten, Expertenskandale Schnellansicht
    • Skandalexperten, Expertenskandale
    • von Caspaar Hirschi (Autor)
    • CHF 34.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Wort der Wissenschaft hat in der Öffentlichkeit Gewicht. Umso attraktiver ist es für demokratisch gewählte Politiker, sich bei ihren Entscheidungen auf Experten zu berufen. Experten erhalten dadurch eine privilegierte Position in der Gesellschaft, und es mehren sich Stimmen, die vor dem Umkippen der Demokratie in eine »Expertokratie« warnen. Die Auswirkungen für die Wissenschaft finden dabei kaum Beachtung. Ihre Vertreter…
    • In den Warenkorb
  • Kampf oder Untergang! Schnellansicht
    • Kampf oder Untergang! Schnellansicht
    • Kampf oder Untergang!
    • von Noam Chomsky (Autor)/ Emran Feroz (Autor)
    • CHF 25.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Noam Chomsky ist einer der wichtigsten Denker der Gegenwart. Der emeritierte MIT-Professor am weltbekannten Massachusetts Institute of Technology gilt als ein "Mann für alles". In diesem Buch spricht Chomsky über die großen Fragen: Warum herrscht auf unserer Welt weiterhin so viel Ungleichheit? Leben wir bereits in der Dystopie? Steht die Menschheit am Rande der Selbstauslöschung? Warum begehren die "99 Prozent"…
    • In den Warenkorb
  • Wir amüsieren uns zu Tode Schnellansicht
    • Wir amüsieren uns zu Tode Schnellansicht
    • Wir amüsieren uns zu Tode
    • von Neil Postman (Autor)
    • CHF 17.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Was heißt es, wenn in Medien und Politik die Logik des Entertainment Einzug hält? Wenn unser Bild von der Welt davon bestimmt wird, welche Bilder uns die Medien zeigen? Und wenn das Zerstreuungsgeschäft an die Stelle von Erkenntnisstreben und Wahrnehmungsanstrengungen tritt? In einer Welt, die Orwells »1984« immer ähnlicher wird, ist Neil Postmans unverzichtbares Werk über die Wirkmacht der Medien…
    • In den Warenkorb
  • Deadline Schnellansicht
    • Deadline Schnellansicht
    • Deadline
    • von Constantin Seibt (Autor)
    • CHF 16.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wohin wollen wir? Was wollen wir und was nicht? Und wie zur Hölle machen wir das am klügsten? Zeitungen scheuen diese Debatte: Naturgemäß interessiert sie weder Vergangenheit noch Zukunft, sondern nur die nächste Nummer. Was fehlt, ist eine Strategie für den Journalismus im 21. Jahrhundert. Denn dieser verabschiedet sich in hohem Tempo von der traditionellen Nachrichtenmaschinerie. Gefragt sind neue Qualitäten:…
    • In den Warenkorb
  • Das Kommunikationsbuch Schnellansicht
    • Das Kommunikationsbuch Schnellansicht
    • Das Kommunikationsbuch
    • von Mikael Krogerus (Autor)/ Roman Tschäppeler (Autor)
    • CHF 26.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Was ist eine gute Frage? Warum wechseln wir selten unsere Meinung? Wie setzt man sich im Streit mit dem Partner am besten durch? Wie hält man eine gute Rede? Wie ein effizientes Meeting? Und wie bringe ich dort meine Ideen durch? Das Kommunikationsbuch gibt praktische Antworten auf diese und 39 weitere Fragen aus den Kommunikationswissenschaften. Scheinbar schwerfällige Theorien von Aristoteles…
    • In den Warenkorb
Menü schließen
×

Warenkorb