Lernen Sie das delibri.ch Team kennen!

aVonGunten-V01

Andreas von Gunten

„Ich bin Gründer und Geschäftsführer von delibri.ch und helfe vor allem bei der Auswahl der Bücher, die wir anbieten, mit. Hin und wieder schreibe ich über unserer Fundstücke in unserem Blog.“

Dominic Erismann

„Bei delibri.ch manage ich das Backoffice, bearbeite Kundenanfragen, begleite unsere Auszubildenden – und versuche, möglichst viele Bücher aus unserer Auswahl zu lesen.“

dErismann-V02
pBitterli-V01

Petra Bitterli

„Als Redakteurin, Lektorin und Content-Producerin darf ich das machen, was mir am meisten Spass macht: Schreiben. Für delibri.ch verfasse ich vor allem Rezensionen. Immer wieder darf ich dadurch in neue Gedankenwelten abtauchen, die meinen Horizont erweitern. Ich mag das viele Futter für den Geist!“

Kalid Ahbri

„Als Lehrling in der Mediamatik bin ich bei Delibri überall beteiligt, von der Wartung der Webseite, über Kundenbetreuung, bishin zu Designfragen. Auf mich kann man immer zählen, wenn es Probleme gibt und genauso bin ich offen für Neues.“

kAhbri-V02