• Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie

    • von Hendrik Lennarz (Autor)
    • CHF 38.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann.…
    • In den Warenkorb
  • OKR Schnellansicht
    • OKR Schnellansicht
    • OKR

    • von John Doerr (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page "Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen - eines der größten Vermächtnisse von Andy Grove." Gordon Moore, Mitgründer und ehemaliger Chairman von Intel Eine Führungskraft muss in der Lage sein, Ziele zu formulieren, die verständlich und erreichbar sind. Ein hervorragendes…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online

    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen

    • von Jörg Preussig (Autor)/ Silke Sichart (Autor)
    • CHF 14.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Warum ist agile Führung heute wichtig? Was muss bei der Führung von agilen Teams beachtet werden und was sind agile Prinzipien? Die Autoren beschreiben, was agile Führung ist und was nicht und welche Voraussetzungen für agile Teams notwendig sind. Sie zeigen, wie Sie Mitarbeiter und Teams in der digitalen Arbeitswelt motivieren und entwickeln und ihre Leistungsfähigkeit erhalten. Mit vielen konkreten…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies

    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Agiles Projektmanagement ist ein schneller und flexibler Ansatz zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten aller Art, nicht nur im Softwarebereich. Dieses Buch erklärt Ihnen zunächst die agilen Prinzipien und Techniken - auch im Vergleich zum klassischen Projektmanagement. Anschließend sind Sie in der Lage, eine Produkt-Roadmap oder einen Zeitplan für Ihr Projekt nach agilen Prinzipien zu erstellen. Bereiten Sie sich auf…
    • In den Warenkorb
  • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design

    • von Alexander Osterwalder (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt…
    • In den Warenkorb
  • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete

    • von Bernhard Weissenberg (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Waren es die Erfahrungen aus dem Grounding der Swissair 2001 und die personellen Verflechtungen in den beiden Fällen, welche die UBS in der grossen Krise 2008 vor dem Ruin bewahrten? Von dieser Kernfrage geht der Autor Bernhard Weissberg aus. Er stellt die Fälle Swissair und UBS einander gegenüber und zeigt auf, weshalb die zweite Rettung im Umfeld der Finanzkrise gelang.…
    • In den Warenkorb
  • Die Rettung der Arbeit Schnellansicht
    • Die Rettung der Arbeit Schnellansicht
    • Die Rettung der Arbeit

    • von Lisa Herzog (Autor)
    • CHF 30.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Wie werden wir in Zukunft arbeiten? Künstliche Intelligenzen und Roboter übernehmen schon jetzt immer mehr Aufgaben und sorgen für Existenzängste, die in die Hände von Populisten spielen. Dabei sollten wir die Zukunft der Arbeit nicht dem Markt überlassen - sie ist eine Frage der politischen Gestaltung, die gerade jetzt couragiert beantwortet werden kann. Arbeit hält Gesellschaften zusammen, sie ist etwas…
    • In den Warenkorb
  • Handbuch für den Verwaltungsrat Schnellansicht
    • Handbuch für den Verwaltungsrat Schnellansicht
    • Handbuch für den Verwaltungsrat

    • von SwissBoardForum (Hrsg.)
    • CHF 74.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Dieses Handbuch begleitet Verwaltungsräte von der Übernahme bis zur Beendigung des Mandats mit Antworten zu Fragen, die in KMU-Verwaltungsräten praxisrelevant sind:- Struktur und Verantwortlichkeit des Verwaltungsrats- Führungs- und Sitzungsgestaltung- Einbindung des Verwaltungsrats in wichtige Prozesse- Entscheidungsgrundlagen für besondere Situationen wie z.B. Nachfolge oder LiquiditätskriseDas Handbuch orientiert über Rechte, Pflichten und Handlungsbereiche des Verwaltungsrats und soll zur Übernahme eines Mandats ermuntern.…
    • In den Warenkorb
  • Digitale Transformation gestalten Schnellansicht
    • Digitale Transformation gestalten Schnellansicht
    • Digitale Transformation gestalten

    • von Oliver Gassmann (Autor)/ Philipp Suter (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel, nutzen Sie Chancen und meistern Sie die digitale Transformation gewinnbringend! - Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich und nachhaltig entwickeln - Erfolgsfaktoren, Fähigkeiten und Potenziale bei der Führung von Digitalisierungsprojekten - Entdecken Sie neue Möglichkeiten durch intelligente, vernetzte Produkte und das Internet of Things - Extra: Mit E-Book inside Digitalisierung hat sich zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch…
    • In den Warenkorb
  • Wie kommt der Wert in die Welt? Schnellansicht
    • Wie kommt der Wert in die Welt? Schnellansicht
    • Wie kommt der Wert in die Welt?

    • von Mariana Mazzucato (Autorin)
    • CHF 32.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Die renommierte amerikanisch-italienische Ökonomin Mariana Mazzucato stellt in ihrem neuen Buch die für die Veränderung unseres Wirtschaftssystems entscheidende Frage: Wer schöpft Werte und wer zerstört sie? Im Kern geht es darum, in welcher Welt wir eigentlich leben wollen. Wir brauchen einen neuen Kapitalismus, von dem alle etwas haben!
    • In den Warenkorb