• This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 20.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • #1 Wall Street Journal Bestseller Instant New York Times Bestseller A game-changing approach to marketing, sales, and advertising. Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and bestselling books. He is the inventor of countless ideas that have made their way into mainstream business…
    • In den Warenkorb
  • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing

    • von Ralf T. Kreutzer (Autor)
    • CHF 46.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien, von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz…
    • In den Warenkorb
  • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie

    • von Hendrik Lennarz (Autor)
    • CHF 38.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann.…
    • In den Warenkorb
  • OKR Schnellansicht
    • OKR Schnellansicht
    • OKR

    • von John Doerr (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page "Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen - eines der größten Vermächtnisse von Andy Grove." Gordon Moore, Mitgründer und ehemaliger Chairman von Intel Eine Führungskraft muss in der Lage sein, Ziele zu formulieren, die verständlich und erreichbar sind. Ein hervorragendes…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online

    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen

    • von Jörg Preussig (Autor)/ Silke Sichart (Autor)
    • CHF 14.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Warum ist agile Führung heute wichtig? Was muss bei der Führung von agilen Teams beachtet werden und was sind agile Prinzipien? Die Autoren beschreiben, was agile Führung ist und was nicht und welche Voraussetzungen für agile Teams notwendig sind. Sie zeigen, wie Sie Mitarbeiter und Teams in der digitalen Arbeitswelt motivieren und entwickeln und ihre Leistungsfähigkeit erhalten. Mit vielen konkreten…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies

    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Agiles Projektmanagement ist ein schneller und flexibler Ansatz zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten aller Art, nicht nur im Softwarebereich. Dieses Buch erklärt Ihnen zunächst die agilen Prinzipien und Techniken - auch im Vergleich zum klassischen Projektmanagement. Anschließend sind Sie in der Lage, eine Produkt-Roadmap oder einen Zeitplan für Ihr Projekt nach agilen Prinzipien zu erstellen. Bereiten Sie sich auf…
    • In den Warenkorb
  • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design

    • von Alexander Osterwalder (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt…
    • In den Warenkorb
  • Der Zar von Zürich Schnellansicht
    • Der Zar von Zürich Schnellansicht
    • Der Zar von Zürich

    • No items found
    • CHF 19.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Niemand war im Bundesstaat mächtiger als Alfred Escher. Der Zürcher Politiker und Industriemagnat katapultierte die Schweiz in die Moderne, wurde aber zuletzt das Opfer seiner eigenen Erfolgsgeschichte. Seine Ämterkumulation und seine antidemokratische Gesinnung waren bereits zu seinen Lebzeiten ein Auslaufmodell – er starb vereinsamt. Was seinem Nachruhm nichts antat: Auch 200 Jahre nach seiner Geburt gilt Alfred Escher als Lichtgestalt…
    • In den Warenkorb
  • Wie man ein Pferd fliegt Schnellansicht
    • Wie man ein Pferd fliegt Schnellansicht
    • Wie man ein Pferd fliegt

    • von Kevin Ashton (Autor)/ Sigrid Schmid (Übersetzung)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Wie schafft man etwas Neues? Viele glauben, nur Genies wie Steve Jobs von Apple oder Bill Gates von Microsoft können erfolgreiche Produkte entwickeln, die die Konkurrenz vom Markt fegen. Doch das ist falsch. Kevin Ashton beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dieser Frage. Aus seiner Arbeit am renommierten MIT und in mehreren erfolgreichen Start-up-Unternehmen weiß er: Man muss kein Genie sein,…
    • In den Warenkorb
  • Alles könnte anders sein Schnellansicht
    • Alles könnte anders sein Schnellansicht
    • Alles könnte anders sein

    • von Harald Welzer (Autor)
    • CHF 30.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Heute glaubt niemand mehr, dass es unseren Kindern mal besser gehen wird. Muss das so sein? Muss es nicht! Der Soziologe und erprobte Zukunftsarchitekt Harald Welzer entwirft uns eine gute, eine mögliche Zukunft. Anstatt nur zu kritisieren oder zu lamentieren, macht er sich Gedanken, wie eine gute Zukunft aussehen könnte: In realistischen Szenarien skizziert er konkrete Zukunftsbilder u.a. in den…
    • In den Warenkorb