• Gute Ökonomie für harte Zeiten Schnellansicht
    • Gute Ökonomie für harte Zeiten Schnellansicht
    • Gute Ökonomie für harte Zeiten

    • von Abhijit V. Banerjee (Autor)/ Esther Duflo (Autorin)
    • CHF 36.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Wirtschaftsnobelpreis 2019! Zwei preisgekrönte Ökonomen über Versagen und Verantwortung der Wirtschaftswissenschaftler Ungleichheit, Armut, Migration, freier Handel, Wirtschaftswachstum und Umweltfragen sind die Probleme, die weltweit täglich die Schlagzeilen beherrschen. Hierzu wären Wissen und Rat von Wirtschaftswissenschaftlern dringend gefragt. Die für ihre bahnbrechenden Arbeiten zur Armutsforschung bekannten Ökonomen Esther Duflo und Abhijit Banerjee halten in diesem Buch ihren Kollegen provokant den Spiegel…
    • In den Warenkorb
  • Kompass Innovationsmanagement Schnellansicht
    • Kompass Innovationsmanagement Schnellansicht
    • Kompass Innovationsmanagement

    • von Martin Kägi (Autor)
    • CHF 39.90 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Unsere Kunden sind so gut informiert wie noch nie. Sie vernetzen sich untereinander und haben einen guten Überblick über die verfügbaren Marktleistungen. Sie können jederzeit unsere Angebote mit denen unserer Wettbewerber vergleichen – weltweit – auch im Business-to-Business Bereich. Seit der ersten Auflage im 2017 ist das Thema Innovation noch wichtiger geworden, denn…
    • In den Warenkorb
  • Good Services Schnellansicht
    • Good Services Schnellansicht
    • Good Services

    • von Lou Downe (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Service design is a rapidly growing area of interest in design and business management.There are a lot of books on how to get started, but this is the first book that describes what a'good' service is, what makes a good service and why. This book lays out the essential principles for building services that work well for users. Demystifying what…
    • In den Warenkorb
  • Ihr habt keinen Plan, darum machen wir einen! Schnellansicht
    • Ihr habt keinen Plan, darum machen wir einen! Schnellansicht
    • Ihr habt keinen Plan, darum machen wir einen!

    • CHF 17.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Eine Generation, die lange Zeit als unpolitisch belächelt wurde, steht auf, organisiert Proteste, an denen landesweit Hunderttausende und weltweit Millionen teilnehmen. Angesichts schwindender Ressourcen und globaler Vermüllung stellen sie die Forderung nach nachhaltigem Klima- und Umweltschutz. Acht Autoren und Aktivisten, Mitglieder des Jugendrates Generationen Stiftung, warnen nicht nur vor den Gefahren, denen sich die heutigen 14- bis 25-Jährigen ausgesetzt sehen.…
    • In den Warenkorb
  • Co-Pilot Schnellansicht
    • Co-Pilot Schnellansicht
    • Co-Pilot

    • von Comerge AG (Hrsg.)
    • CHF 42.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • This book describes the agile software development process of Comerge AG from Zürich, Switzerland. Founded 2008 as a startup with four employees, the team consists now of over twenty members. Embracing an agile approach from the beginning, the Comergers have developed a lightweight yet efficient project management toolkit which lead to the successful release of more than 280 projects for…
    • In den Warenkorb
  • Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen Schnellansicht
    • Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen Schnellansicht
    • Das ERP als Erfolgsfaktor im Unternehmen

    • von Marcel Siegenthaler (Autor)
    • CHF 34.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Rechnungen schreiben sollte doch eigentlich etwas Schönes sein – oder sogar automatisch ablaufen. Fast jedes Unternehmen hat eine Business-Software, doch sehr oft macht die Arbeit damit leider gar keinen Spass. Viele Aufgaben sind umständlich zu erledigen, und man fragt sich, ob das alles nicht viel einfacher gehen könnte. Der Beschluss ist gefasst: Ein neues ERP soll es richten! Klar ist…
    • In den Warenkorb
  • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept Schnellansicht
    • Das neue Konzeptrezept

    • von Bernet Relations (Hrsg.)
    • CHF 15.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Mehr wissen, besser konzepten, mehr erreichen: Griffige Konzepte sind die Grundlage jeder wirksamen Umsetzung. In einfachen Schritten von Auftrag bis Präsentation beschreibt dieses Arbeitswerkzeug das Konzepthandwerk mit konkreten Tipps, Beispielen und Methoden. Das praktische Rezeptbuch ist schnell zur Hand und schärft jedes Element Ihres Kommunikations-Konzepts, Projektplans oder anderer Vorhaben.
    • In den Warenkorb
  • Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing!

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Der Marketing-Guru und internationale Bestsellerautor Seth Godin zeigt: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie-Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.Godin gewährt in Das ist Marketing! erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er…
    • In den Warenkorb
  • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development

    • von Christian Belz (Autor)/ Matthias Huckemann (Autor)/ You- Cheong Lee (Autor)/ Michael Weibel (Autor)
    • CHF 68.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: Abstimmung von Strategie und Verkauf Verkaufsqualifikation Nähe zu Vertriebsmitarbeitern Austausch von Verkaufs-Know-howSales Metrics Das Buch stützt sich auf eine…
    • In den Warenkorb
  • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising Schnellansicht
    • Native Advertising

    • von Coskun Tuna (Autor)/ Cevahir Ejder (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen…
    • In den Warenkorb
  • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management?

    • von Peter F. Drucker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Beste von Peter F. Drucker zu den Themen Management, Individuum und Gesellschaft in einem Band: Grundlegendes und Prophetisches zu Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten im Management, zu Stärken und Werten des Einzelnen und zum gesellschaftlichen Wandel. »Was ist Management?« ist eine gründliche und verständliche Einführung in das große Thema Management und gibt einen Überblick über das Lebenswerk von Peter F.…
    • In den Warenkorb
  • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie

    • von W. Chan Kim (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in einer aktualisierten und erweiterten Auflage neu erschienen. - Der internationale Bestseller: Jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Ein Bestseller auf 5 Kontinenten - Weltweit mehr als 3,5…
    • In den Warenkorb
  • This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing Schnellansicht
    • This Is Marketing

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 20.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • #1 Wall Street Journal Bestseller Instant New York Times Bestseller A game-changing approach to marketing, sales, and advertising. Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and bestselling books. He is the inventor of countless ideas that have made their way into mainstream business…
    • In den Warenkorb
  • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing Schnellansicht
    • Praxisorientiertes Online-Marketing

    • von Ralf T. Kreutzer (Autor)
    • CHF 46.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Kunden verbringen immer mehr Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Ralf T. Kreutzer beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien, von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den Einsatz…
    • In den Warenkorb
  • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie Schnellansicht
    • Growth Hacking mit Strategie

    • von Hendrik Lennarz (Autor)
    • CHF 38.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann.…
    • In den Warenkorb
  • OKR Schnellansicht
    • OKR Schnellansicht
    • OKR

    • von John Doerr (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page "Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen - eines der größten Vermächtnisse von Andy Grove." Gordon Moore, Mitgründer und ehemaliger Chairman von Intel Eine Führungskraft muss in der Lage sein, Ziele zu formulieren, die verständlich und erreichbar sind. Ein hervorragendes…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online Schnellansicht
    • Content Marketing mit Corporate Blogs – inkl. Arbeitshilfen online

    • von Meike Leopold (Autor)
    • CHF 52.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen Schnellansicht
    • Agiles Führen

    • von Jörg Preussig (Autor)/ Silke Sichart (Autor)
    • CHF 14.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Warum ist agile Führung heute wichtig? Was muss bei der Führung von agilen Teams beachtet werden und was sind agile Prinzipien? Die Autoren beschreiben, was agile Führung ist und was nicht und welche Voraussetzungen für agile Teams notwendig sind. Sie zeigen, wie Sie Mitarbeiter und Teams in der digitalen Arbeitswelt motivieren und entwickeln und ihre Leistungsfähigkeit erhalten. Mit vielen konkreten…
    • In den Warenkorb
  • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies Schnellansicht
    • Agiles Projektmanagement für Dummies

    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Agiles Projektmanagement ist ein schneller und flexibler Ansatz zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten aller Art, nicht nur im Softwarebereich. Dieses Buch erklärt Ihnen zunächst die agilen Prinzipien und Techniken - auch im Vergleich zum klassischen Projektmanagement. Anschließend sind Sie in der Lage, eine Produkt-Roadmap oder einen Zeitplan für Ihr Projekt nach agilen Prinzipien zu erstellen. Bereiten Sie sich auf…
    • In den Warenkorb
  • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design

    • von Alexander Osterwalder (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt…
    • In den Warenkorb
  • Der Zar von Zürich Schnellansicht
    • Der Zar von Zürich Schnellansicht
    • Der Zar von Zürich

    • No items found
    • CHF 19.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Niemand war im Bundesstaat mächtiger als Alfred Escher. Der Zürcher Politiker und Industriemagnat katapultierte die Schweiz in die Moderne, wurde aber zuletzt das Opfer seiner eigenen Erfolgsgeschichte. Seine Ämterkumulation und seine antidemokratische Gesinnung waren bereits zu seinen Lebzeiten ein Auslaufmodell – er starb vereinsamt. Was seinem Nachruhm nichts antat: Auch 200 Jahre nach seiner Geburt gilt Alfred Escher als Lichtgestalt…
    • In den Warenkorb
  • Wie man ein Pferd fliegt Schnellansicht
    • Wie man ein Pferd fliegt Schnellansicht
    • Wie man ein Pferd fliegt

    • von Kevin Ashton (Autor)/ Sigrid Schmid (Übersetzung)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Wie schafft man etwas Neues? Viele glauben, nur Genies wie Steve Jobs von Apple oder Bill Gates von Microsoft können erfolgreiche Produkte entwickeln, die die Konkurrenz vom Markt fegen. Doch das ist falsch. Kevin Ashton beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dieser Frage. Aus seiner Arbeit am renommierten MIT und in mehreren erfolgreichen Start-up-Unternehmen weiß er: Man muss kein Genie sein,…
    • In den Warenkorb
  • Alles könnte anders sein Schnellansicht
    • Alles könnte anders sein Schnellansicht
    • Alles könnte anders sein

    • von Harald Welzer (Autor)
    • CHF 30.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Heute glaubt niemand mehr, dass es unseren Kindern mal besser gehen wird. Muss das so sein? Muss es nicht! Der Soziologe und erprobte Zukunftsarchitekt Harald Welzer entwirft uns eine gute, eine mögliche Zukunft. Anstatt nur zu kritisieren oder zu lamentieren, macht er sich Gedanken, wie eine gute Zukunft aussehen könnte: In realistischen Szenarien skizziert er konkrete Zukunftsbilder u.a. in den…
    • In den Warenkorb