• Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing! Schnellansicht
    • Das ist Marketing!

    • von Seth Godin (Autor)
    • CHF 28.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Der Marketing-Guru und internationale Bestsellerautor Seth Godin zeigt: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie-Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.Godin gewährt in Das ist Marketing! erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er…
    • In den Warenkorb
  • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development Schnellansicht
    • Sales Excellence Development

    • von Christian Belz (Autor)/ Matthias Huckemann (Autor)/ You- Cheong Lee (Autor)/ Michael Weibel (Autor)
    • CHF 68.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Zunehmend professionalisieren Unternehmen ihren Vertrieb länder- und spartenübergreifend. Dazu richten sie zentrale Stellen für Sales Excellence Development ein. Diese haben die Aufgabe, neue Lösungen für den Verkauf zu entwickeln, den Verkauf zu professionalisieren und ihn zu unterstützen. Im Fokus stehen dabei: Abstimmung von Strategie und Verkauf Verkaufsqualifikation Nähe zu Vertriebsmitarbeitern Austausch von Verkaufs-Know-howSales Metrics Das Buch stützt sich auf eine…
    • In den Warenkorb
  • Phishing for Fools Schnellansicht
    • Phishing for Fools Schnellansicht
    • Phishing for Fools

    • von George A. Akerlof (Autor)/ Robert J. Shiller (Autor)
    • CHF 33.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Seit Adam Smith ist eine der zentralen Thesen der Wirtschaftswissenschaften, dass freie Märkte und freier Wettbewerb die besten Voraussetzungen für allgemeinen Wohlstand sind. Die Wirtschaftsnobelpreisträger George Akerlof und Robert Shiller argumentieren dagegen, dass Märkte nicht von sich aus gutartig sind und sich auch nicht immer die besten Produkte durchsetzen. Die Autoren behandeln in diesem Buch erstmals die zentrale Rolle von…
    • In den Warenkorb
  • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management? Schnellansicht
    • Was ist Management?

    • von Peter F. Drucker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Beste von Peter F. Drucker zu den Themen Management, Individuum und Gesellschaft in einem Band: Grundlegendes und Prophetisches zu Problemen, Herausforderungen und Möglichkeiten im Management, zu Stärken und Werten des Einzelnen und zum gesellschaftlichen Wandel. »Was ist Management?« ist eine gründliche und verständliche Einführung in das große Thema Management und gibt einen Überblick über das Lebenswerk von Peter F.…
    • In den Warenkorb
  • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie Schnellansicht
    • Der Blaue Ozean als Strategie

    • von W. Chan Kim (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten zum Bestseller geworden. Nun ist es in einer aktualisierten und erweiterten Auflage neu erschienen. - Der internationale Bestseller: Jetzt mit neuem Vorwort, neuen Kapiteln und aktualisierten Fallstudien - Ein Bestseller auf 5 Kontinenten - Weltweit mehr als 3,5…
    • In den Warenkorb
  • Exponentielle Organisationen Schnellansicht
    • Exponentielle Organisationen Schnellansicht
    • Exponentielle Organisationen

    • von Salim Ismail (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • In den vergangenen Jahren haben die Unternehmen gelernt, wie man Technologien skaliert. Nun ist es an der Zeit, zu lernen, wie Organisationen skaliert werden. Der Asteroid der digitalisierten Information ist mit voller Wucht eingeschlagen und hat die Weltwirtschaft für immer verändert. Die Ära der traditionellen, hierarchischen Marktbeherrschung durch Dinosaurier-Unternehmen neigt sich dem Ende zu. Die Zukunft gehört Unternehmen, die kleiner,…
    • In den Warenkorb
  • OKR Schnellansicht
    • OKR Schnellansicht
    • OKR

    • von John Doerr (Autor)
    • CHF 35.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Wie Führungskräfte den Zielmuskel einer Organisation kräftigen - mit einem Vorwort von Larry Page "Dieses Buch führt Sie hinter die Kulissen, um Intels leistungsstarkes OKR-System zu verstehen - eines der größten Vermächtnisse von Andy Grove." Gordon Moore, Mitgründer und ehemaliger Chairman von Intel Eine Führungskraft muss in der Lage sein, Ziele zu formulieren, die verständlich und erreichbar sind. Ein hervorragendes…
    • In den Warenkorb
  • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis Schnellansicht
    • Content Marketing in der Praxis

    • von Claudia Hilker (Autor)
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie Marketers Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen einsetzen können. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg zu einem erfolgreichen neuen Vermarktungs-Ansatz über die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters. ?Content-Marketing ist eine starke Antwort auf das sich verändernde Konsumentenverhalten. Es trägt als wirksames Instrument…
    • In den Warenkorb
  • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design Schnellansicht
    • Value Proposition Design

    • von Alexander Osterwalder (Autor)
    • CHF 47.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt…
    • In den Warenkorb
  • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben Schnellansicht
    • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben Schnellansicht
    • Rechnungswesen. Finanzbuchhaltung. Grundlagen. Theorie und Aufgaben

    • No items found
    • CHF 49.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Softcover
    • Zielpublikum: - Berufsmaturitätsschulen Ausrichtung Wirtschaft und Dienstleistungen sowie Wirtschaftsgymnasienund Handelsschulen - Alle, die sich die Grundlagen der Finanzbuchhaltung aneignen wollen, insbesondere auch Studierende nicht wirtschaftlicher Fakultäten an Hochschulen und Universitäten sowie Studierende, die sich auf den Lehrgang Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen und Treuhand vorbereiten wollen - Praktikerinnen und Praktiker, die ihre Kenntnisse auffrischen wollen
    • In den Warenkorb
  • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete Schnellansicht
    • Wie die Swissair die UBS rettete

    • von Bernhard Weissenberg (Autor)
    • CHF 39.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Waren es die Erfahrungen aus dem Grounding der Swissair 2001 und die personellen Verflechtungen in den beiden Fällen, welche die UBS in der grossen Krise 2008 vor dem Ruin bewahrten? Von dieser Kernfrage geht der Autor Bernhard Weissberg aus. Er stellt die Fälle Swissair und UBS einander gegenüber und zeigt auf, weshalb die zweite Rettung im Umfeld der Finanzkrise gelang.…
    • In den Warenkorb
  • Die Politik sind wir Schnellansicht
    • Die Politik sind wir Schnellansicht
    • Die Politik sind wir

    • von Raphaël Glucksmann (Autor)
    • CHF 25.00 (inkl. MwSt.)
    • Buch - Hardcover
    • Es sind die beiden großen Herausforderungen unserer Zeit: die Krise der liberalen Demokratie und der drohende ökologische Kollaps. Was, wenn sie mehr miteinander zu tun haben, als wir glauben? In seinem politischen Essay zeichnet Raphaël Glucksmann ein gestochen scharfes Porträt der westlichen Gesellschaft. Differenziert und unaufgeregt zeigt er: Wir haben verlernt, uns als Zivilgesellschaft mit einer kollektiven Aufgabe und einer…
    • In den Warenkorb