Lernen Sie das delibri.ch Team kennen!

aVonGunten-V01

Andreas von Gunten

“Ich bin Gründer und Geschäftsführer von delibri.ch und helfe vor allem bei der Auswahl der Bücher, die wir anbieten, mit. Hin und wieder schreibe ich über unserer Fundstücke in unserem Blog.”

Dominic Erismann

“Bei delibri.ch manage ich das Backoffice, bearbeite Kundenanfragen, begleite unsere Auszubildenden – und versuche, möglichst viele Bücher aus unserer Auswahl zu lesen.”

dErismann-V02
pBitterli-V01

Petra Bitterli

“In meinem Stage/Praktikum lerne ich bei Delibri viel darüber, was es alles hinter den Kulissen der Websites braucht. Ich darf hier aber als Redaktorin, Lektorin und Content-Producerin das tun, was ich am liebsten mache: Schreiben. Ich lasse mich gerne begeistern von spannenden Bücher und interessanten Menschen.”

Heike Suter

“Als Buchhändlerin der alten Schule bin ich sehr stolz und glücklich, dass ich mich bei delibri.ch in ein Projekt einbringen kann, welches das Buch in die Zukunft führt. Die Einbindung des Wissens aus früheren Zeiten in unsere neue digitale Welt, das ist eine angenehme Aussicht für die Menschen und die Bücher, sowie eine Wertschätzung für beide.”

hSuter-V01
kAhbri-V02

Kalid Ahbri

“Als Lehrling in der Mediamatik bin ich bei Delibri überall beteiligt, von der Wartung der Webseite, über Kundenbetreuung, bishin zu Designfragen. Auf mich kann man immer zählen, wenn es Probleme gibt und genauso bin ich offen für Neues.”

Menü schließen
×

Warenkorb